Mittwoch, 22. August 2012

Sommerpause?







Aufstehen Schlafmützen! Die Sommerferien sind vorbei und das bedeutet das alle Touris zurückgekehrt sind, die Träumer unter uns erwachen und neue Probleme geboren werden!
 
Der erste morgen after ' Sommer unseres Leben's ' liegt hinter uns und das bedeutet es wird Zeit für ein Résumé. Was diesen Sommer für uns rausgesprungen ist? Gute Frage! 
Viele, viel zu lange Nächte, Mum and Daddy are out sowie Project-x Party's am laufenden Band, Lieblingslocation's wie den Lippesteg, ein Date mit Bruce Wayne und Catwoman, unzählige Shoppingexzesse, neue Bekanntschaften von denen wir hoffen das sie den nächsten Winter überstehen und unserem Lieblingsdelikt: der Ruhestörung! 
Unserer Meinung nach, war der Sommer ( 30° und mehr ) dieses Jahr viel zu spät! Daher gehen wir in die künstliche Verlängerung und empfehlen ab morgen, nach dem Weckerklingeln einfach noch ein paar Minütchen liegen zu bleiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen