Freitag, 23. November 2012

Herzensmomente


Ein Jahr voller Augenblicke für die Ewigkeit

Welcher ist unser Herzensmoment 2012? 
Schwere Frage denn – wir haben gelacht, wir haben geweint. Noch viel mehr haben wir geliebt und nur wenig Schwund zu beklagen! Denn dieses Jahr war unser Jahr. Nun bleibt uns noch genau dieser Winter! Um das Jahr mit vielen weiteren Augenblicken für die Ewigkeit zu füllen. Daher wollen wir uns nun die Zeit nehmen, um an unsere Lieblingsmomente 2012 zurück zu denken!
Im Frühling war das Jahr noch so frisch, lauter aufregende Pläne lagen in der Luft und die ersten Schmetterlinge im Bauch feierten Einweihungsparty! 
Heiß, heißer, unser Sommer! Von den vielen super knappen Kleidern, die unser Herz höher schlagen ließen, mal abgesehen… gab es für uns sternenklare Partynächte, den ein oder anderen Lacher und jede Menge Hitze auf der Haut! 
Ein Herbst voller…? Ihr erinnert euch bestimmt. Unser Herbst stand jedenfalls im Zeichen der Liebe, der langen Gespräche und der starken Freundschaften.
Auch ihr solltet euch Erinnern. Angeblich können wir die Momente durch intensives Erinnern ein zweites Mal erleben und die Gefühle von damals werden wieder quietsch lebendig! Das hält unsere Gefühlswelt frisch und vielseitig! Besonders wichtig im dunklen Winter ;p
Ein kleiner Tipp am Rande, um sich besser an seine Herzensmomente erinnern zu können, hilft es mit Freunden zu quatschen und von ihrem Jahr zu hören! Klappt wunderbar und macht definitiv spaß! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen