Mittwoch, 26. Dezember 2012

Feiertagsfirlefanz

Die Feiertage neigen sich dem Ende zu und ich melde mich an dieser Stelle mit einem kurzen Rückblick auf mein Fest der Liebe. Ganz Traditionell ging es los: Bescherung unter dem Weihnachtsbaum mit der Familie, Festmahl und gemütliches beisammen sein. Je später der Abend desto schöner das Schnapshaus! Gefolgt sind wir der guten alten Tradition bis zum Schluss! Den Dienstag verpennt, viel gegessen und Freunde der Familie zu Besuch gehabt. Der gestrige Abend gehörte dann wieder den Mädels! Und der guten Musik! Funk Fatal meets Wack it out, bedeutete im Klartext: jede Menge Bier, Spaß und fette Beats...Das berühmte Familiedate gab es dieses Jahr am zweiten Weihnachtstag, also heute. Zur Feier des Tages bin Bowlingqueen geworden :-) und das viele Essen durfte natürlich auch nicht fehlen ^^
Ein paar visuelle Eindrücke hinterlasse ich euch am Ende des Post ;-) , ich bin nun ziemlich erledigt und lasse den letzten Abend ruhig ausklingen, ohne große Sause! Frohes Fest an all die Weihnachtengel und Rauschebartmänner da draußen <3



Heiligabend




with my nike's on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen