Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagsspektakel



Sonntag! Ein ganz besonderer Sonntag! Der letzte Sonntag vor Weihnachten, er 4. Advent!
Bei uns zu Hause bedeutet das: Baum schmücken, Geschenke einpacken und der ganz normale Weihnachtwahnsinn...da ich dieses Jahr nicht so viel Materielles verschenken möchte und 2012 ein echtes fest der Liebe werden soll bin ich heute fleißig am basteln: mit Schere und Papier sowie Pfeil und Bogen! :-)
Passend dazu habe ich mir ein adrettes Familienoutfit ausgesucht und ein wenig Musik! Schon kann der Weihnachtspaß losgehen!



Das Armband habe ich auf dem Trödel erstanden, soll von Primark sein.



Ne- Yo Let me love you :-)


 Den Pullover habe ich bei H&M erstanden :-)




Forster and the People - Pumped Up Kicks, butch clancy mix



 Dazu trage ich eine einfache Wollstrumphose von C&A, bequem ;-)


aftermovie





Riri & Chris Brown - Nobody's Buisness

  Das Hemd stammt aus einem Shoppingrausch bei Primark ;-)


Kraftklub- Kein Liebeslied






 Ellie Goulding- Starry Eyed 







Justin Timberlake - My love


Ich bin ehrlich gesagt verliebt in den heutigen Tag und begebe mich gleich noch ein wenig auf Raubzug in den Internetshops dieser Welt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen