Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei

So kurz vor Weihnachten nehme ich mir zeit euch von unserer ' wir Backen für unsere Lieben - weihnachtsbäckerei' Aktion zu berichten! :-)
Ging schon gut los als es hieß: Lisa und Linda gehen einkaufen...der Wagen voll mit lauter bunten Sachen und nicht eine Zutat für den Teig! Linda wollte unbedingt Eier mit Sommersprossen und billige Butter! Lisa fühlte sich wie eine Mutti die ihrem Kind all die schönen Dinge versagen muss: Super coole und Super Rosa farbene Streusel!
Den Teig haben wir dann endgültig gesehen weniger angerührt, als das wir ihn zusammen gematscht haben und der Rest war kreativer Wahnsinn ;-)
Schön verpackt wurden sie ausgeliefert und erfüllten den Zweck der liebevollen Geste. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen