Sonntag, 6. Januar 2013

Kino, Kino, Kino!

Nichts zu tun! Was machen wir? Ab mit uns ins Kino! Welchen Film gucken die drei ängstlichen Mädels natüüüürlich? Den ab 18, bitte!
Wir hatten dann doch tatsächlich überlegt uns Maniac anzusehen...Bevor wir uns in den Wahnsinn trauten, entschieden wir uns noch für eine riesen Cola und einen Eimer Popcorn als Seelischen beistand! Gut so!
Trotz unserer GROßEN Angst, kann man den Film über einen Frauenmörder der sich verliebt wirklich empfehlen. Ist jedoch nichts für Menschen mit schwachem Magen, da jede Menge Blut fließt, bzw Kopfhaut! Wer den absoluten Gruselkick sucht ist hier jedoch an der falschen Adresse! Mit Elijah Wood und der hüpschen Nora Arnezeder an seiner Seite macht sicher der Film gut zur abendlichen Unterhaltung! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen