Sonntag, 6. Januar 2013

remember Silvester!

Eigentlich dürfte es gar nicht so leicht sein sich an Silvester zu erinnern, aber dieses Silvester war ein Highlight! Also kurz im Oberstübchen gekramt und ein paar gute Augenblicke ab getippt!
Silvester feiert man mit Freunden! So wie ich! Freunde die ich schon eine Ewigkeit kenne und mit denen ich schon so manches erlebt habe! Spaß, Getränke und jede Menge Feuerwerk inklusive. Vor 12 habe ich die Zeit damit verbracht mich mit dem einzigen Menschen zu Unterhalten den ich nicht kannte! Fragt mich nicht wieso, aber es war dieser Sandkasten- Moment! Du siehst ein anderes Kind und entscheidest das ihr von nun an die besten Freunde seid! Nun jaaa ganz so war es nicht, aber ich muss gestehen ich bin ihm um 12 Uhr genauso gerne in die Arme gefallen wie all den andern Freunden!
A pro po 12 Uhr und das neue Jahr! Das hätte die gesamte Mannschaft fast verpasst, wäre nicht einem von uns 3 Minuten vor 12 in den Sinn gekommen auf die Uhr zu schauen! Plötzlich stürmten alle raus auf die Straße und das Feuerwerk der Gefühle ging los! Nach unzähligen Umarmungen, Küssen und Neujahrswünschen entschieden wir uns zum Locationwechsel. Ab mit dem Bus in die Stadt und ein paar andere Freunde zum neuen Jahr überrascht! Wirklich schön!
Der nächste Morgen bzw Abend war jedoch alles andere als schön! Wach geworden bin ich mit einem Kater der lauter miaute als ein Symphonie Orchester! Die Erkenntis das es das erste Silvester war, das sich im privaten Sinne wie ein echter Neustart an fühlte linderte das gesinge meiner imaginären Katze ungemein! Alles in allem, ein gelungener Start ins Jahr 2013!
In diesem Sinne, euch ein verspätetes Frohes Neues gesundes Jahr, Gruß L <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen