Sonntag, 27. Januar 2013

Winter is over!






Im Winter frieren Gerüchte ein und unsere Probleme werden von Schnee bedeckt. Nur was tun, wenn der Frühling sich auf den Weg macht um Gerüchte wieder wie ein laues Lüftchen durch die Stadt ziehen zu lassen und der Schnee schmilzt? Das bedeutet das unsere Probleme, dank 'Schmilschneewasser', wie eine riesen Welle auf uns einprasseln und dann hoffe ich für euch, dass ihr schwimmen könnte. Da meine Schwimmflügel ein Loch haben, musste ich mir einen anderen Rettungsanker zulegen. Ich schätze mein neues Baby ist groß genug um dort einige Probleme drin verschwinden zu lassen. Notfalls bekommen Probleme in übergröße einfach eins mit ihr übergebraten.

Kommentare:

  1. hä du hast so n mega fettes geile objektiv, warum machst du dann bei deinem header den hintergrund so pixelig? :D das sieht strange aus

    AntwortenLöschen
  2. Weil das mein Bad im Hintergrund ist :p
    Das wollte ich da ungern mit drauf haben.

    AntwortenLöschen