Sonntag, 3. Februar 2013

Hello MTV and welcome to my crib

Hinter mir liegt ein langes Wochenende voller Spaß! Ich war mal wieder auf Tour und habe so einiges erlebt. Alte Bekannte wiedergetroffen, lange Gespräche geführt, Sätze die mit 'Weißt du noch damals..' begannen benuzt, gelacht, getanzt, vermisst, geliebt, Herzen brechen sehen, gearbeitet, einen werdenen Papa betrachtet und entspannt.

 
Hier ein paar meiner neuen Errungenschaften vom Wochenende bzw Hamburg. Das rotgoldene Armband habe ich mir bei Weekday in Hamburg gekauft, es ist von Cheap Monday. Ebenso aus Hamburg ist die lilane Handytasche von Monki, echt gut verarbeitet! Bei einem Raubzug durch die Buchhandlung kamen dann das Buch Villa des Schweigens und Himmel Herr Gott nochmal Shades of Grey auf den Kassenbon. Und ja ich gestehe jetzt schon Shades of Grey hat auch mich erwischt, obwohl ich eig nicht der Fan solcher Story's bin.
Das lange Wochenende und den heutigen Tag werde ich tradizionell bei Tatort und Tee im Wohnzimmer meiner Oma ausklingen lassen. Euch einen guten Start in die neue Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen