Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinsknutscherei

Jaaaaaa Herr Gott heute ist der 14. Februar! Um genauer zu werden, es ist Valentinstag.
Ein Tag voller Herzen, Blumen und Knutscherein. Typen fangen plötzlich an zu kochen oder Nachrichten mit Liebesschwüren und Herzen am Ende zu verschicken., Frauen kaufen Dessous als wäre super sonder Schlussverkauf und Floristen verdienen sich ne goldene Nase. Das alles nur, weil der liebe Valentin von Terni ein guter Kerl war. Nichts desto trotz steh ich auf den Tag und finde das wir uns viel zu selten Zeit nehmen für die Liebe. Also wer heute noch nicht geliebt hat, ran da! ihr habt noch gute 3 Stunden Zeit ne wilde Knutscherei zu starten oder eine Tasse Tee mit Mama oder der Besten Freundin zu trinken. Im Kreise der Lieben. Und da bei mir ständig Tag der Liebenden ist, hier ein paar Beweisfoto's wie schön so eine Knutscherei sein kann!







Dicken Kuss vom LiliValentinuss <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen