Mittwoch, 20. März 2013

Hamburg du Schöne!

Ich habe ganz tolle News, meine Lieben!
Ich freeeeeeeue mich so sehr, denn Anfang Mai geht es endlich wieder nach Hamburg!
Im Gepäck zwei super Freunde! Das bedeutet ein bisschen Camping, Kirchentag, Shopping, Samuel Harfst Konzert und St. Pauli. Vorallem, aber heißt es: wenig schlafen - viel erleben!
Hat jemand Tipps für mich was man in Hamburg unbedingt machen muss oder ist vielleicht jemand von euch auch am Start?
Ich gehe jetzt noch ne Runde Tanzen ( vor Freunde ) und wünsche euch nen schönen rest Abend.


I have really great news, my friends!
I'm so happy, because the beginning of May I'm finally back to Hamburg! 

Two great friends in the luggage! This means a bit of camping, Church, shopping, Samuel Harfst concert and St. Pauli. Above all, they say: sleep little - experience a lot! Does anyone have tips for me what we need to make in Hamburg or maybe someone of you is also there? 
I'm still a round dance (because I'm happy ) and wish you a great rest of the evening.

Hamburg Hafen

Love, Lisa

Kommentare:

  1. wow - i am totally in love with your blog! it is gorgeous! keep on the good work - i follow now! <3
    i'd be very glad if u could visit my blog too :)

    POCKETFUL OF DREAMS


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Dein Blog ist wirklich toll. Folge dir jetzt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgst.
    LG Luisa.
    http://fashioncherrybylulu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg = Lieblingsstadt ♥
    Ich muss auch endlich wieder mal hin :)

    AntwortenLöschen