Dienstag, 12. März 2013

Instagram Review






,, Punishment is required! Those today, who thinks they must dance half naked through the streets is your own fault'' - yes that's how it sounds when my mom, after a boozy weekend, noted that I was sick. Bad, bad, bad! Now I am with tea and some Hello Kitty handkerchiefs in my bed and miss my blog a new layout. I hope you like?


,,Strafe muss sein! Wer heutzutage meint er müsse halbnackt durch die Straßen tanzen ist selbst Schuld!'' - ja genau so hört es sich an, wenn meine Mama ,nach einem durchzechten Wochenende, merkt das ich krank bin. Böse, böse, böse! Nun liege ich mit Tee und ein paar Hello Kitty Taschentüchern in meinem Bett und verpasse meinem Blog ein neues Layout. Ich hoffe es gefällt?






Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Auch ich versorge mich bei Krankheit mit Tee und den kitschig, duftenden Hello Kitty Taschentüchern.
    Mit einem schlichten Layout kann man nichts falsch machen, leider ist dein Header "L" abgeschnitten. Ob gewollt oder ungewollt, da bin ich mir noch nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franziska, habe mir erst heute neue Hello Kitty Taschentücher zugelegt, bin nämlich schon wieder krank ^^
    Nein ist ungewollt,bekomme es leider aber nicht weg. Irgwas spinnt da ein bisschen. Muss ich auf jeden fall noch mal gucken. Danke :)

    AntwortenLöschen