Dienstag, 19. März 2013

Neueinzug

Not too long ago HE's moved in here with me, Michael. I love Michael's nothing new decision, but now it's a little closer relationship. He isn't only the rose golden guardian of my time, no, I trust him now at my coins and dollars.
We got to know us in Düsseldorf on Königsallee. Sealed our happiness as mom was just bought him unabashedly. Love like the first day, we spend together so well as every free minute and I'm grateful for such a faithful companion.




Vor nicht all zu langer Zeit ist ER hier bei mir eingezogen, Michael. Das ich Michael liebe ist nichts neues, aber nun habe ich mich für eine etwas engere Beziehung entschieden. Er ist nicht mehr nur der rosegoldene Hüter meiner Zeit, nein ich vertraue ihm nun auch meine Münzen und Taler an.
Kennengelernt haben wir uns in Düsseldorf auf der Kö. Besiegelt wurde unser Glück als Mutti ihn ganz ungeniert einfach kaufte. Verliebt wie am ersten Tag, verbringen wir so gut wie jede freie Minute zusammen und ich bin dankbar für einen so treuen Begleiter.








Love, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen