Freitag, 26. April 2013

Black& white america

Hey ihr lieben :)

Der heutige Freitag wird begleitet von Tristesse und Wolken. Zeit dem Trübsal einen Strich durch die Rechnung zu machen! Gute Musik und ein Outfit zum wohlfühlen. Vor die Tür gehen und mit dem kleinen Brudern rumalbern. Den Abend mit einer guten Freundin im Auto verbringen. Musik bis zum anschlag aufgedreht, sitze nach hinten, als hätte man kein zu Hause.
Wie findet ihr mein Outfit? Kennt ihr auch solche Tage? :)




 








Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Huhu,
    mir gefällt dein Look sehr gut. Die Fotos sind witzig man erkennt nur leider nciht so viel vom Outfit. Die Weste sitzt toll.
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Outfit gefällt mir richtig gut ;) hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst. LG Maria

    AntwortenLöschen