Donnerstag, 25. April 2013

Dummsinn über Unsinn

Meine süßen :)

Momentan ist alles ganz schön wuselig bei mir. Ich gehe früh aus dem Haus und komme meist erst spät Abends wieder. Daher wurde es auf meinem Blog auch etwas stiller. Ich habe mir ein bisschen mehr Zeit für meine Freunde genommen und mit ihnen ein paar lustige Tage verlebt.
Wer mir auf Instagram folgt konnte z.B. gestern sehen wie ich mit Anna und Luisa im Seepark entspannt und jede Menge dummsinn gequatscht habe. Sind wirklich ein paar süße Foto's bei entstanden ;-)







Gaaaaaaanz wichtig: wir Mädels und eigentlich meine ganze Heimatstadt steckt in den Vorbereitungen für den großen Tag nächste Woche: 1. Mai :-)
Ich weiß ja nicht ob Ihr das Phänomen kennt, aber bei uns treffen sich alle jugendlichen Erwachsenen, die die sich für erwachsen halten und ein paar jung gebliebene auf einer großen Grillwiese und feiern. Im Schlepptau Bollerwagen, laute Musik und jede Menge gute Laune.
Dafür gehts später in den Supermark zum einkaufen :-) die Vorfreude ist groß!

Feiert ihr auch den 1.Mai? Habt ihr die letzten Tage der Sonne auch ausgenutzt? Wenn ja was habt ihr so getrieben? :)


Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen