Donnerstag, 25. April 2013

Neuer Bloglink: redridinghoodfashion.blogspot.de

Meine geliebten Leser :)
Ich habe mich nun entgültig dazu entschlossen meinem Blog einen neuen Namen zu geben. Ich wollte das Thema Lieblings schließen, da ich es gemeinsam mit einer Freundin begonnen hatte. Das Girl hinter der Seite bleibt immer noch die selbe. Lediglich Name ( Link ) und Layout haben sich verändert. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Layout, aber ich hoffe euch gefällt der weiterhin schlichte Header? :-)
Woher der Name kommt ist klar. Bei Red riding hood, habe ich natürlich an meine Haarfarbe gedacht. Meine Haare sind mir mein Liebstes und zeichnen mich aus. Daher fand ich das ganz passend.
Die alten Beiträge zum 'Blog' Lieblings bleiben online, sie erzählen immer hin meine Geschichte und sollen weiterhin für euch verfügbar sein! Soweit es geht werde ich jedoch Dinge wie Twitter und ähnliches umbennen, die Links findet ihr weiterhin auf meinem Blog :-)


Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen