Dienstag, 2. April 2013

orange navy





Hey meine Lieben, es gibt neues! Wie ich schon berichtet habe geht es bald nach Hamburg und zwar schneller als gedacht! Ich fahre schon in einer Woche wieder nach Hamburg um dort mein Ostergeschenk einzulösen: eine fahrt mit der AIDAstella :-)
Von Hamburg aus geht es über Amsterdam nach London und zurück...wie ich mich freeeeeue!
Seid ihr schon mit der AIDA gefahren? Liebt Ihr London genau so sehr wie ich? :-)

Hey my friends, I have some news! As I have reported it soon goes to Hamburg and is faster than you thought! I'm going to have a week to Hamburg where to redeem my Easter gift: a ride with the Aida Stella :-) 
From Hamburg it goes via Amsterdam to London and back ... I'm happy! 
Are you driven by the AIDA? Do you love London just much as I do? :-)

Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen