Dienstag, 21. Mai 2013

Allrounder

Hey süßlis,

Hier ein kleiner Outfitpost. Habe leider verpasst ein paar ordentliche Fotos für euch zu schießen! Hole ich noch nach!
Daher hier erstmal nur eine einfache Aufnahme. War mein Ladiesnight Outfit für das Rush Hour am Sonntag :-)
Dazu habe ich Schwarze Keilabsätze in Lack und samt Optik getragen.

Love, Lisa.


Lederhose: Gina tricot
Top: forever21
Weste: forever21
Schuhe: h&m

Kommentare:

  1. Find ich ein tolles Outfit! Schön lässig und mit den Schuhen kann ich es mir sehr gut und auch sehr schön vorstellen! :)

    http://sosweetandeasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Die Jeansweste finde ich mega geil :o
    Muss mal schauen ob es die bei uns gibt :)
    Lg,
    Olivia

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. man sieht leider nicht allzu viel aber die Weste ist der Hammer! :) steht dir totaaal gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste gefällt mir richtig gut :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen