Montag, 6. Mai 2013

Byebye Hamburg

Hey ihr lieben,
Lünen hat mich zurück und ich werde gerade etwas wehmütig. Ich liebe Hamburg einfach und fühle mich unglaublich wohl dort. Leider weiß ich nicht genau wann ich das nächste mal hinfahren kann. Wie ich euch bereits berichtet habe war ich auf dem Kirchentag und ich kann euch nur empfehlen auch mal daran teilzunehmen. Leute kennen lernen, Musik von morgens bis abends, eine fremde Stadt entdecken und etwas über sich selbst lernen. Natürlich war ich auch Shoppen und ein wenig Party machen ;-)
Ein paar kleine Tipps zu Hamburg habe ich an dieser Stelle auch noch für euch. Solltet ihr Nachts bzw spät Abends nicht wissen wohin mit euch dann kann ich nur empfehlen kauft euch bei Ali am Kiosk ( Station Landungsbrücken ) das gute Astra Bier und dann Zack gefühlte 100.000 Treppen hoch auf die Aussichtsplattform an den Landungsbrücken. Den Ausblick werdet ihr so schnell nicht vergessen!
Shoppen: schaut doch mal bei onon vorbei. Super Laden, man muss zwar ein wenig wühlen, aber wirklich tolle Teile gibt's dort zu ergattern. Ebenfalls zu empfehlen der Flohmarkt auf dem Gänsemarkt ( leider nur 5mal in Jahr ).


Love, Lisa

Party auf St.Pauli


Elektroparty in der St.Pauli Kirche


Kirchentag 2013


Cynthia Vincent Kleid von ONON und Lederhandtasche vom Flohmarkt

Kommentare:

  1. Hamburg ist tatsächlich die schönste Stadt der Welt :) Super Sachen hast du da geshoppt! Ist echt seltsam als Tourist entdeckt man manchmal Ort, den ein Hamburger gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hat tztztt ! Auf welchem Flohmarkt warst du ?

    Lieben Gruß
    http://meeoos-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so hübsch, gefällt mir total!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben dank! :)

      Love, Lisa.

      Löschen