Montag, 20. Mai 2013

Mystylehit.de

Hey ihr süßen,

Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet was wohl an dem langen Party Wochenende mit meinen Mädels lag (dazu später mehr ) von daher werde ich euch jetzt mal ein bisschen mit Infos bombardieren!
Zu nächst einmal muss euch berichten, dass ich ein Paket von mystylehit bekommen habe und zwar habe ich den Bronze Status erreicht. :-) yuuuhu
Im Paket waren ein Shirt von zalando, ein Armband von Pieces und viele süße Kleinigkeiten. Dazu gab's einen persönlichen Brief über den ich mich sehr gefreut habe! :-)
Und als wäre das noch nicht genug, kam
zur gleichen zeit noch mein Paket von Gina :-) dort gab's für mich eine Sporthose und eine Lederbuchse :-)
Fotos findet Ihr im Anhang. Wer mir auf instagram folgt, kennt diese bereits und ist ein bisschen schneller auf dem laufenden als hier auf meinem Blog ;-)

Love, Lisa.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen