Mittwoch, 26. Juni 2013

Asos Gewinnspiel

Hey meine lieben,
erst einmal heiße ich alle neuen Leser Herzlich Willkommen und jetzt gibt es ein kleines, aber feines Gewinnspiel für euch! Zu gewinnen gibt es ein Armband von Asos. Habe es von denen geschenkt bekommen und möchte es gerne an euch weitergeben :)







Was du dafür tun musst:

1. Folge mir via GFC oder Bloglovin.
2. Schreibe mir einen Kommentar mit deiner Email und wie du mir folgst.
3. Desweiteren hätte ich gerne gewusst, zu welchem Anlass du das Armband tragen würdest? ( schreibe mir das einfach mit in den Kommentar )

Wer mir mehrfach folgt bekommt zwei Lose. Schluss ist am 05.07.2013 um 13:00 Uhr.
Ich wünsche viel Erfolg und spaß an meinem ersten Gewinnspiel. Ich bin schon ganz aufgeregt :)

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Finde das Armband super toll und würde es einfach als schönes Accessoire im Alltag tragen... am besten zu etwas roten :) Ich folge dir übrigens über bl und GFC!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    Mail: lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist das Armband süß!!
    Das würde perfekt zu meinem Kleid passen, welches ich im August zu der Hochzeit meiner Cousine tragen werde!
    Das Armband würde natürlich auch super zum Anlass passen (Armorspfeil hat die beiden Richtigen getroffen!!)

    Ich folge dir schon seit längerem über GFC und auch über Bloglovin!
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    fraber-fashion@web.de

    Liebe Grüße
    Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Kleiderkreisel Eintrag entdeckt und finde deinen Blog und das Armband total süß. Folge dir über Bloglovin und ich würde das Armband jeden Tag tragen, das ist so super süß :)

    swatchblogcutrin@googlemail.com

    Kannst auch gerne mal meinen Blog besuchen swatchblog-cutrin.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Das Armband ist wirklich zauberhaft.
    Ich würde es gerne in unseren Urlaub tragen wenn ich und mein Freund ausgehen.
    Ich lese deinen Blog unter den Namen Doreen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich schönes Armbdan, gefällt mir sehr gut.
    Folge dein Blog über GFC (beauty and a beeat) und Bloglovin (Beauty and a Beat).

    Ich würde das Armband genauso wie die anderen im Alltag tragen, aber auch zu besonderen Anlässen ist es bestimmt nicht fehl am Platz.
    Einige Schmuckstücke kann man IMMER tragen :-)

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    PS: Wirklich schönen Blog hast du :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe :) Ich folge dir via Bloglovin als Jessica T. :)
    Kombinieren würde ich das Armband in meinen Alltagslooks, die es wunderbar aufpeppen würde!

    Liebe Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (:

    Ich folge via GFC und Bloglovin (:
    ICh finde für das Armband gibts keinen Anlass, weil ich es immer tragen wollen würde ;D Es ist so schön.

    Liebste Grüße
    Maria

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süüüß *.*
    Ich würde das Armband aufjedenfall zu jedem Anlass tragen, weil man doch immer ein bisschen Liebe gebrauchen kann :P

    Name: Mimi (oder Michelle - wie Du magst ^^)
    Email: schellyv[at]aol.de

    und folge dir via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi, ich folg die via GFC 'mnstrlnd' - zumindest solang es das noch gibt ;)

    ich trag eher selten Schmuck, aber dieses eignet sich vorallem für den Valentinstag, Hochzeiten und alles andere in dem man Liebe ausdrücken möchte besonders gut <3

    nun heissts Daumen gedrückt,
    *wink Maike

    maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo :)
    ich folge dir via Bloglovin UND via GFC als Leonie Mara.
    ich würde das Kettchen ebenfalls im Alltag ausführen aber auch an edleren Anlässen (Firmenparty, Familienessen, etc) tragen. Des Weiteren würde ich auf meinem Blog (http://leonora-mara.blogspot.de/) meine Outfits damit verfeinern und über DEIN Gewinnspiel berichten :)
    ich würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!
    Liebe Grüße!
    Leonora-Mara

    AntwortenLöschen