Montag, 17. Juni 2013

New Tatto

Hey ihr lieben,
wer mir auf Instagram folgt weiß bereits das ich beim Tattowierer war und mich habe stechen lassen. Erneut. Meinen Fuß zierte ja bereits das Geburtsdatum meiner Mutter. Dieses habe ich vor ca 1 Woche nachstechen lassen und mich spontan für ein neues entschieden! Ich liebe es gestochen zu werden und kann einfach nicht genug davon bekommen. Gesagt getan. Zack ein neues Tatto und ich bin happy. Mein Fußgelenk ziert nun mehr ein Herz. Passend dazu stehe ich momentan total auf Maxim und seinen Song Soldaten.
Das Tatto ist nun 1 Woche her und ich habe schon den nächsten Plan im Kopf. Auf meinen großen Zeh soll ein Löwenkopf a la Cara Delevigne. Ich stehe total auf dieses Motiv und er soll ein Symbol meiner Brüder sein. Deren Sternzeichen ist nämlich der Löwe. Wie findet ihr die Idee? :)
Steht Ihr auch so auf Tatto's? Welche habt Ihr schon und welche habt Ihr noch in Planung?





Love, Lisa.

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir richtig gut. Die Stelle ist auch cool, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen