Dienstag, 4. Juni 2013

Oli, 31

Hey meine lieben,

heute habe ich mir mal wieder Zeit genommen ein wenig Ordnung zu schaffen und auszusortieren. Während dessen bimmelt mein Handy natürlich ununterbrochen. Mit der einen Freundin schickt man schon den ganzen Tag Mopsbilder hin und her und die andere fragt ob sie sich vor einem Date noch einmal umziehen soll oder ob der Typ dann denkt das sie Ihn ''mega geil'' findet. Also sitze ich da in meinem Chaos mit dem Handy in der Hand und blicke zufällig auf meine Cosmo. Aufgeschlagen ist die Seite 57 auf der dick und fett SINGLE steht. Zack bum ist man am grübeln und ich muss mir einfach die Zeitschrift schnappen und lesen. Nach einer Weile lande ich bei den Singlemännern und dem Artikel ''auf Schatz Suche''. Ins Auge springt mir Oli, 31 aus Augsburg. Und ich muss zugeben die gute Kerstin hat recht wenn sie davon spricht das seine blauen Augen glücklich machen können :D
Und plötzlich entsteht folgendes Gespräch zwischen mir und der Mopsfreundin: Stell dir vor du lebst in einer schönen Altbauwohnung kommst nach Hause und auf dem Sofa warten Oli und deine zwei kleinen Möpse auf dich. Da kann man nur glücklich und zufrieden sein.
Natürlich nur spinnereinen, aber bei dem anblick von dem kleinen Mann ( siehe unten ) kann man sich nur verlieben und plötzlich werden die blauen Augen von Oli wieder völlig uninteressant.
Zeit den Hintern hoch zu bekommen und das Chaos bei Seite zu schaffen.


Love, Lisa.

AUF SCHATZ SUCHE

verliebt in den kleinen Mann

Outfit today

Kommentare:

  1. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, "dein kleiner Mann"!!
    Liebe Grüße, Jacqueline

    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen