Donnerstag, 13. Juni 2013

Shopstyle Festival Challenge

Hey ihr Lieben,

ich habe auf der Seite von Luisa ein Gewinnspiel entdeckt, an dem ich mit diesem Beitrag gerne teilnehmen möchte. Shopstyle verlost ein Shoppinggutschein im Wert von 1000€.
Aufgabe: Erstelle dein perfektes Festivaloutfit für nicht mehr als 200€
Hier mein Versuch ;-) ich habe mich für eine Shorts und ein süßes weißes Top entschieden. Um dem Matsch auf Festivals stand zu halten gehören meiner Meinung nach Stiefel an die Füße, mit ein paar coolen Socken drin. Sonnenbrille und Armbänder dürfen meiner Meinung nach auf gar keinen Fall fehlen und sind fester bestandteil eines Festivaloutfit's. Zum Abschluss ein geräumiger aber auch lässiger Rucksack. Klar sieht eine kleine Schultertasche besser aus, nur finde ich das man auf einem Festival auch etwas praktisch denken muss! Falsch Wasser, bzw Bier und jede Menge Krimskrams den wir Frauen immer so dabei haben muss ja auch irgendwo verstaut werden. Wem die Stiefel zu warm werden, in meinem Rucksack befinden sich abschließend noch ein paar Sandalen. Für den Fall der Fälle ;-)




31,00€

36,00€

10,00€

39,99€

5,99 €



13,00€
37,11€
24,77€

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ein paar Shoppingträume könnten in Erfüllung gehen :-)

Love, Lisa.

1 Kommentar: