Mittwoch, 17. Juli 2013

Asos Gewinnspiel no.2

An meine lieben Leser,

wie versprochen folgt hier nun das nächste Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das zweite Armband von Asos.




Was ihr dafür tun müsst?


1. Folgt mir! Via GFC oder Bloglovin. Wer mir auf beiden Plattformen folgt bekommt 2 Lose. Google+ Kreise - ein weiteres los. Schreibt mir bitte in den Kommentar wie ihr mir folgt.

2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag mit Name, Email, wie ihr mir folgt und über welche Themen ihr gerne etwas lesen würdet. Welche Beiträge euch am besten gefallen?

3. Wer selber Blogger ist, kann mich und mein Gewinnspiel gerne in seinem Blog verlinken. 2 extra Lose. Muss natürlich im Kommentar erwähnt werden+ Link.


Ich werde das Gewinnspiel ganz altmodisch per Losziehung auswerten. Teilnahme ist bis 31.07.2013!
Um 00:00 Uhr ist Schluss ;-) der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Email informiert und ich werde natürlich auch auf dem Blog darüber berichten.
Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg und macht munter mit!! <3

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich folge dir via Bloglovin als Jessica T.! Zusätzlich unter dem gleichen Namen nochmal bei den Google+ Kreisen hinzugefügt.

    Am liebsten Gefallen mir zum Lesen Nailarts, AMU´s, Frisurentutorials und Outfits :D Aber auch gesunde Rezepte

    Liebe Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich folge dir über GFC als Aileen.
    Aileen, lillih1@gmx.de,
    Mir gefällt am besten der Beitrag über Berlin, denn ich liebe Berlin!
    Ich lese gerne auf Blogs über verschiedene DIY's, Nailtutorials oder OOTD's

    :**

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Echt tolles Armband, das andere war aber auch wirklich toll :)

    Folge dir über GFC (Beauty and abeat) und Bloglovin (Beauty and a beat)

    Ich lese gerne Nailart-Tutorial oder DIY's, wenn du das gut kannst :)
    Aber ansonsten bin ich schon vollkommen zufrieden :)

    Hab dich übrigens unten in meiner Sidebar verlinkt:
    http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr schönes Armband. :)
    Ich folge dir via GFC (Eileen) und ich persönlich sehe/lese gerne Hauls, OOTD oder etwas über Trips in verschiedene Städte, also auch persönlicheres über die Person die hinter dem Blog steckt.

    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Eileen

    Email: Eileeni@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich folge dir über GFC und das auch wirklich gerne!
    Mag deine Beiträg von daher wünsch ich mir auch nichts besonderes, mach einfach weiter so!
    Wollt dir auch eben bescheid geben, dass auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel läuft! Schau doch mal rein :)
    http://fashionwithmsmomo.blogspot.de/2013/07/kleiner-haul-und-bourjois.html
    gotodance2005@gmail.com

    AntwortenLöschen