Samstag, 6. Juli 2013

Getaggt

Hey ihr süßen,

ich wurde von http://lifeshould-be.blogspot.de/ getaggt und habe mich entschlossen euch mal ein paar Fragen zu beantworten ;-)
Dazu gibt es ein paar Regeln:

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!

2) die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!

3) 11 neue Fragen vom tagger beantworten!

4) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!

5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Loooooos geht's:

1) Welche ist deine Lieblingszeitschrift?
Gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich keine. Ich liebe Modezeitschriften, vorallem die ganz bunten. Lieblinge sind da : Glamour, Jolie, Instyle, Cosmopolitan und Vogue.

2) Legst du Wert auf teure Markensachen?
Generell nein. Es gibt nur natürlich auch ein paar Luxusartikel auf die ich nicht verzichten möchte bzw. die ich gerne hätte ;) Notwendigkeit sehe ich darin jedoch nicht.

3) Ist dein Klamottenstil eher bunt oder zurückhaltetend?
Kommt auf meine Laune an. Ich stehe total auf schwarz! Es gibt aber auch tage an denen ich mich super gerne ins Lemonfarbene Kleid oder die Glitzerjeans werfe.

4)Was ist dein Lieblingsfilm?
Habe ich nicht. Filme sind eins meiner liebsten Rauschmittel. Spontan fällt mir da Frühlingserwachen ein. Super Film, sehr tiefgründig.

5) Hast du viel oder eher weniger Nagellack?
Wenn ich mir meine Mädels so ansehe würde ich behaupten ich besitze eher wenig Nagellack.

6) Magst du lieber Winter oder Sommer?
Winter! Ich bin im November geboren und ein Winterkind. Schwitzen und Hitze mag ich nicht.

7)Was hörst du so für Musik?
Hauptsächlich HipHop, Dubstep und Elektro.

8) Trägst du gerne Kleider oder Röcke?
Ja, denn sie stehen für Weiblichkeit :)

9)Was würdest du zu einer ''Party des Jahres'' anziehen?
Elegant. Entweder die perfekte Hose oder ein Kleid. Vorzugsweise schwarz mit schönem, auffallenden Schmuck. Dazu eine Handtasche in einem verwandten Farbton, z.B. Grau mit
Krokodilmuster.

10) Hast du ein ganz bestimmtes lieblings Beautyprodukt?
2 Stück: Badesalze von Balea und Penaten Gute Nacht Bodylotion. Ein besseres Schlafmittel gibt es für mich nicht :)

11) Wie bist du dazu gekommen einen Blog zu schreiben?
Ich habe angefangen Fashionblog's zu lesen und immer mit dem Gedanken gespielt das auch zu tun. Bloggen. Die frage war nur: kann ich das? Ich bin ein selbstkritscher Mensch und zweifel oft an mir. Daher habe ich mich erst nicht getraut. Los ging es mit meiner besten Freundin zusammen. Diese verlor allerdings ihr interesse. Meins stieg! Und wie man sieht: er lebt noch, mein kleines Baby <3

Meine 11 Fragen an die von mir getaggten Blogs:

1) Lieblingsserie?
2) Welche Handtasche muss eine Frau unbedingt besitzen?
3) Sekt oder Bier?
4) Welches ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
5) Woher beziehst du am liebsten deine Informationen zu neuen Trends?
6) In welchem Jahrzehnt würdest du gerne mal leben?
7) Coolstes Junglabel das du kennst?
8) Schönste Stadt in Europa?
9) 5 Basics die in jeden Kleiderschrank gehören?
10) Dein Lieblingsblog?
11) Warum bist du Blogger?

Folgende 10 Blogger tagge ich:

http://chocolateandshoez.blogspot.de/
http://sannysonnenschein-hautnah.blogspot.de/
http://iamthelionheart.blogspot.de/
http://hardtocherish.blogspot.de/
http://vanessarosei.blogspot.de/
http://juliundrosalie.blogspot.de/
http://wildrose532.blogspot.de/
http://www.fraber-fashion.blogspot.de/
http://aufdiesemblauenplaneten.blogspot.de/
http://lemieuxfashion.blogspot.de/

Viel Spaß :) Love, Lisa.

1 Kommentar:

  1. Hey vielen Dank für taggen :)
    Werde die Fragen so schnell wie möglich beantworten!

    Hab noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen