Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich brauche eure Stimme!

Hey ihr süßen,
i'm back from Berlin. Mit jeder Menge input und News für euch! Bevor ich anfange euch Berichte in Hülle und Fülle zu Posten was in Berlin so Sache war..,hier ein kleiner Aufruf in eigener Sache!
Während meiner Tage in Berlin erreichte mich eine Mail vom insidefruits- Team. Ich wurde für den Monat August nominiert! Yuuuuhuuu :-)
Also bitte ich euch, meine lieben Leser, für mich abzustimmen! Diese Nominierung bedeutet mir viel, weil sie mir zeigt das ich doch ein paar Menschen mit meinem geschreibsel und buntem Fotomix erreiche <3
Also ran da und immer schön Voten!

http://www.insidefruits.de/geheimtipp-des-monats-august-voting-2.html





P.s. Mein Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen mittag, versucht euer Glück!

Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen