Montag, 15. Juli 2013

inferno ragazzi - nice to meet you

Meine lieben,

wer glaubt jetzt kommt ein typischer ''ich habe ein cooles Label bzw coolen Onlinshop entdeckt'' Post, der täuscht. Denn ich will euch aufmerksam machen auf ein Label das bunt, ausgefallen und liebenswert ist und jede menge Spaß verspricht!




INFERNO RAGAZZI, ich bin nicht einfach durch das Internet auf die Jungs gestoßen, nein sondern durchs Rauchen! Fragt dich ein Typ nach Feuer, was dir gefühlte 100 mal am Tag passiert...du siehst ihn an und denkst ''juuuuuunge'' hahaha nur die Frage was sagen um ein Gespräch zu Stande zu kriegen. Geflasht von seinen Klamotten fiel mir nur genau dieses Thema ein: Berlin, Fashionweek, und sein Outfit. Tja und wer hätte es gedacht - funktioniert!




Nach 2 Sätzen wusste ich nun das er sein eigenes Label trägt, auf der Bread and Butter ist und das er verdammt nochmal Charme hat. Inferno ragazzi. Aus dem kurzen ''hast du mal Feuer für mich'' wurde dann die Entstehungsstory seines Labels bzw des Labels von ihm und seinen Jungs.
Geboren wurde deren Baby sozusagen in Mexiko, ursprünglich kommen diese jungen Männer aber aus Hamburg. Aus Lifestyle wurde Mode und aus Hellboys wurde Inferno ragazzi.





Warum ich auf das Label stehe? Ganz klar! Jung, ungezwungen, cool, farbenfroh, lässig und vorallem gefüllt mit Leidenschaft und Spaß. Und wer glaubt diese Boys könnten nur Mode und gut erzählen... Könnt ihr knicken! Denn kennengelernt habe ich sie bei einer Ihrer Königsdisziplinen: Party machen! Wenn jemand weiß wie man eine Fete zum Highlight umgestaltet und somit daraus eine fette Fete macht, dann diese Truppe.




Lange rede kurzer Sinn. Zum Schluss gab es eine weiß-pinke Visitenkarte mit dem Spruch nice to meet you. Ihr solltet jetzt mal gefälligst ganz schnell zu sehen das ihr auf deren Internetseite kommt und euch selber von dem Überzeugen was ich euch hier total euphorisch aufschwatze :D
Da soll nochmal jemand sagen Rauchen wäre schädlich.
Feierabend mit Lobeshymnen, Alltag ruft!
In diesem Sinne,

nice to meet you.




Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, das schau ich mir auch mal genauer an :)

    LG, Goldie
    http://rooftoprumors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so gern auf der Fashionweek gewesen :) Super cooles Label!

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein totaaal cooler Post! (:
    Und tolle Sotry <3
    xoxo, Lisa von

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie spricht mich das leider gar nicht an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool , ist mal was anderes ! :)
    Danke fürs aufmerksam machen.
    Liebe Grüße :)

    http://whoever-we-are.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nicht gerade nach einem Label für mich. Tut mir Leid :(

    AntwortenLöschen
  7. CHEERS LISA! DANKE FÜR DEN SWEETEN ARTIKEL! KEEP ON SMOKING! DEINE IR BOOOOOYS

    AntwortenLöschen