Dienstag, 6. August 2013

Die Idee mit dem Detox-Plan.

Hey ihr,

heute habe ich mir mal ein wenig Zeit genommen um mich durch das worldwideweb zu wurschteln und ein paar Dinge zu entdecken. Eine meiner Lieblingsbloggerinen die liebe Luisa von Style Roulette macht momentan einen so genannten Detoxplan und hat viele anregende Dinge zum Thema Fitness dabei. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken nicht einfach eine Diät zu machen, sondern eher eine neue Erfahrung zu suchen. Vegan leben. Bis jetzt habe ich mich das ehrlich gesagt noch nicht so getraut, aber Detox klingt viel versprechend und ich habe Lust!
Ich habe mich nun schon ein wenig informiert und werde mich gleich dran setzten mir meinen eigenen persönlichen Plan zu schreiben. Ich werde einen Plan für 5 Tage anfertigen. Klingt nicht lange, aber ich stelle es mir schon anstrengend vor, vorallem weil ich essen liebe und eine regelmäßige Nahrungsaufnahme nicht gewöhnt bin. Ich bin gespannt. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail. Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen mit Detox und könnt mir Tipps geben?
Außerdem habe ich heute endlich mal wieder Zeit gehabt Outfitfoto's zu machen. Mit auf den Foto's ist mein neuer Schatz! Hamilton! In rot :-)
Wie findet ihr die Tasche? Was sagt ihr zu dem Outfit?

Love, Lisa.















Top: GinaTricot
Jeans: H&M
BandeauBH: Review
Schuhe: H&M
Tasche: Michael Kors
Uhr: Michael Kors
Kette: Fossil

1 Kommentar:

  1. Klingt echt interessant!
    Dein Outfit gefällt mir super gut!
    Die Jeans steht dir super und die Schuhe sind toll!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen