Dienstag, 27. August 2013

Dinge, die wir lieben...

Die neuen Lieblingssongs die sich täglich mehrere Stunden durch mein Leben ziehen; pinke Nägel; Abschiedspartys; Afterhour; das Gefühl alles möglich noch einmal ausprobieren zu müssen um ja nichts zu verpassen; in Papa's viel zu großen Boxershort schlafen; neue Chancen; einen festen Umzugstermin; einen Abschiedsbrief schreiben - an den Kindheitsfreund der schon morgen im Flieger nach Bali sitzt; gesagt bekommen wie man für dich fühlt; der Typ der dich auf die Stirn küsst und sagt: verdammt, ich mag das!; Papa's Pizza; Trinkspiele und Mentholkippen; Overkneestrümpfe zum schlafen anziehen; Lisa von LebeBerlin; im Bett des Gastgebers erwischt zu werden; jede Nacht zum Tag machen; den Sixx- Mädelsabend; das neue Album von Emma6; ein Come Back mit dem längst verloren geglaubten Freund;  wenn Inge tanzt; mutige Boys die sich Feuchtgebiete angucken;  das Gefühl von Rock'n'Roll im Leben; Emma auf sämtlichen Covern; nur noch lachen zu können, wenn jemand sagt: aber du gehst nach Köln/weil du nach Köln gehst; eine neue Liebe entstehen sehen; Maeckes wahre Worte und lange Listen schreiben.











Hey Sweethearts,

natürlich ist hier die reden von den Dingen die ich liebe, aber ich denke jeder findet darunter etwas liebenswertes. Die Liste umschreibt so ziemlich meine letzten 4 Tage. Warum ich euch damit nerve? Ich weiß es auch nicht so genau, aber die Tage steckten voller Emotionen und ich komme nicht drüber hinweg. Nachdenken, nachdenken und nochmal nachdenken. Ich werde mich noch ein stündchen auf meiner Insel verkriechen und dann wieder die Nacht zum Tag machen, mit den Boys.

Euch ne ruhige Woche, wir hören uns! Love, Lisa.



Kommentare:

  1. Hey, du wurdest getaggt. Wenn du magst, kannst du gerne mitmachen :)

    www.rioerioe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You are a wonderful person, thanks for saturday night ♥
    Love you

    AntwortenLöschen
  3. Dieser große Rückenausschnitt sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles outfit, woher hast du das shirt? :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Body und den habe ich von H&M :)

      Löschen