Freitag, 2. August 2013

Gewinnspiel Auflösung Asos

Hey meine leben,

...
nachdem ich ein paar Tage abgetaucht war melde ich mich nun zurück. Wenn ich euch erzählen würde was die letzten Tage wieder los war, würde ich morgen noch hier sitzen und tippen.
Die letzte Woche war eine dieser ''allen steigt die Hitze, die langen Nächte und der viele Alkohol zu Kopf'' - chaos pur! Naja gestern war die Nacht der Nächte an der die große Eskalation mit anschließendem Kuschelfaktor statt fand. Man trifft sich, alle sind verhalten, ein falsches Wort und Pooow stress! Stunde später über all verteilt liegen sich Leute in den Armen und alles ist FriedeFreudeEierkuchen bzw Crêpes de la joie de la paix wie wir es gestern bezeichneten. 
Nein jetzt mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens! 
Mein Gewinnspiel: Ich habe es ausgelost und eine Gewinnerin! Katharina
Ich wünsche dir mit dem Armband jede Menge spaß und hoffe du bleibst weiter treue Leserin meines Blogs ;) 
Für alle andern die nicht gewonnen haben, gebe ich mir mühe sobald wie möglich wieder ein Gewinnspiel an Land zu ziehen! Bleibt mir treu <3

Nun noch ein wenig Bildersalat für euch aus meinen vergangen Tagen..

1) Michael und Furla sind eingezogen! Bericht dazu gibt es die Tage :)
2) Oooohja! Wer diese Funktion erfindet bekommt nen Pokal von mir und die unendliche Dankbarkeit aller Frauen! Also ran da Männer!
3) Meine Girl's - Paaaaarty.
4) Die guten alten Weißheiten von Willywonkasweinhaus - love him!
5) Der heißeste Biker den ich kenne. Sons of Anarchy gucken - lohnt sich!
6) Investition in die Zukunft - schmeckt!

 




Ich hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie bei uns und entspannte Tage. Wer öfter mal ein paar Bilder von mir sehen will - Instagram! Meine Copy and paste love. Totaler suchti undso ;)


Love, Lisa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen