Donnerstag, 15. August 2013

REST DAY











Hey ihr süßen, ich hoffe es geht euch gut!!
Mir nämlich nicht so, auch wenn es auf den Foto's nicht so aussieht. Ich vermisse die Sonne und vorallem das Essen - wann, was und wie ich will! Detox bzw achte ich mehr auf Vegan ist schrecklich anstrengend und kostet mich noch den letzten Nerv! Keine Frage: Es schmeckt und ich fühle mich auch wohler in meiner Haut, fit und ausgeruht...,aber dieser ständige Drang etwas nicht Veganes zu essen...viel zu schwer. Ich denke um wirklich dauerhaft Vegan zu leben muss man die Einstellung ernsthaft verfolgen und sich daran gewöhnen. Die Nachteile dieses Experiments sind für mich klar: Stimmungschwankungen, hohe Kosten und viel zu viel Zeit in der Küche. Vorteile: ich habe verblüffenderweise festgestellt das man so gut wie jedes Lebensmittel gegen ein Veganesprodukt ersetzten kann. So habe ich es zum Beispiel geschafft Vegane Pancakes herzustellen. Zum Thema Vegan habe ich mir einige Studien und Berichte angesehen und da das ganze so extrem gesund sein soll, habe ich mir etwas überlegt...ich werde von nun an einen Tag in der Woche opfern und Vegan leben. Angeblich wirkt das lebensverlängernd, mal sehen ;-)
Mein zweites Projekt nebenbei ist ja die 30 DAY AB CHALLENGE. Ich bin begeistert!! Okay solange läuft der spaß ja noch nicht bin grade mal bei Tag 4, aber der Plan erscheint mir gut aufgebaut und ich bin gespannt ob ich bis zu Tag 30 ohne Probleme durchhalte. Mit meiner Begeisterung habe ich auch gleich eine Freundin angesteckt, auch sie verfolgt jetzt ihre eigenen Challenge, viel Erfolg Anna! <3
So ihr süßen, ich wünsche euch einen schönen Rest Day und bis bald...
Love, Lisa.


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Gefällt mir :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit :)

    hast eine neue followerin, würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischuast :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen