Donnerstag, 26. September 2013

Hilfeeeee

Hey ihr süßen,

endlich in Köln angekommen und schon mitten drin. Ich lebe ja im Wohnheim, sehr Zentral in Lindenthal. Nun habe ich, aber etwas sehr erfreuliches im Gepäck!
Die liebe Lisa von Lipstick Traces  zieht nun auch nach Köln und wir wollen nach Möglichkeit nun ein WG gründen :-)
Jetzt brauchen wir Hilfe um auf die schnelle eine Wohnung zu finden. Alles nicht so einfach kann ich euch sagen..,vorallem für junge Leute mit wenig Kohle.
Wir geben unser bestes, sollte jemand von euch was gutes wissen..- GEBT BESCHEID!
Ansonsten läuft es super. Ich warte auf das Heimweh und erlebe unterdessen jede Menge <3





Gruß aus meiner neuen Heimat, Lisa <3

Kommentare:

  1. Hey... Ich habe dich getagt =) Lust mitzumachen ?
    http://just-carismatic.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    Cari ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles gute für den umzug <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen