Donnerstag, 12. September 2013

Stylight APP

Hey ihr lieben,

gelegentlich teste ich ja auch mal App's. Ich bin eher weniger der Typ Mensch der sein Smartphone mit App's vollgepackt hat und selbst die wenigen die sich auf meinem Handy befinden werden kaum genutzt. Jetzt habe ich, aber mal wieder eine App entdeckt die ich wirklich gerne nutze.
Ich habe euch ja vor kurzem von Stylight berichtet und mich natürlich auch dort angemeldet.
Stylight hat passend zu der Internetseite auch eine APP.







Die App ist bei iTunes kostenlos und kompatibel für das IPhone 5. Lediglich iOS 6.1 müsst ihr haben um die App auf IPhone, IPod touch oder iPad nutzen zu können.







Mit der App bekommst du die Gelegenheit, unkompliziert jeden Tag auf neue Modeinsperationen zu zu greifen und die deine Lieblings Modeblogger zu verfolgen.







Über die App könnt ihr eure Favoriten Herzen oder ihnen Kommentare hinterlassen. Der Vogelhäuschen ähnliche Button, oben, führt euch in das kleine aber feine Menü der APP.
Hier gibt es HOME, AKTIVITÄT und PROFIL. Auf der Homeseite befinden wir uns bereits. Klickt ihr auf Aktivität wird euch angezeigt wer euch in letzter Zeit geherzt hat, einen Kommentar hinterlassen hat oder euch folgt.






Der Button Profil steht logischerweise für euer eigenes Profil. Hier werden eure Bilder und Aktivitäten angezeigt.
Für mich ist diese App sehr sinnvoll und nützlich. So kann ich auch unterwegs immer auf dem neusten Stand und aktiv in der Community unterwegs sein. Ich finde es wichtig das solche Website's wie Stylight eigene App's haben, da die jungen Leute heut zu Tage schnelllebig und vorallem dauernd unterwegs sind. Also bleibt oft nur das Smartphone um online unterwegs zu sein. Und dort sind App's nun wirklich die angenehmere Wahl.
Alles zum Nachlesen gibt es hier nochmal: Stylight App


Ich wünsche euch viel Spaß beim testen.
Love, Lisa.

1 Kommentar:

  1. Wah, supi!Ich freue mich richtig, dass du mitmachst! :)

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen