Sonntag, 13. Oktober 2013

raised from the dead

Hey ihr süßen,

ich kehre nun endlich von den Toten in die Bloggerwelt zurück. Und es gibt so viel zu berichten.
In 3 Wochen kann viel passieren. In 2 Wochen ziehe ich erneut um, hoffentlich das letzte mal in nächster Zeit. Es geht in eine wunderschöne Altbauwohnung mit meiner lieben Bloggerfreundin Lisa von LipstickTraces. Eine richtige BloggerWG also ;-) dann gibt es auch wieder Outfitfotos für euch.
Den Rest gibt es in einem Textwirwar und ein paar Bildern.


von den toten zurück, nur schrott im Tv, decke über dem kopf, habe schon ewigkeiten keinen wahren freund mehr gesehen, whatsapp ist grade alles was bleibt. Handyakku macht schlapp. Toll was jetzt?
eine party besser als die andere und du bist nicht auf der Gästeliste, in der wohnheimdusche die blicke der letzten nacht abwaschen, schule - total übermüdet...Luise überall dabei.
ohne Mama ist alles scheiße, hausarbeit wächst mir über den kopf, stinke vor mich hin,..
aboluter absturz- liegt wohl daran das heute sonntag ist.
"ein wrack ist ein ort an dem ein schatz schlummert"
melancholie macht sich breit, vielleicht ist mir das glück auch nur zu kopf gestiegen.
neue stadt, neue liebe und ein leeres konto. mein herz brennt. besser könnte es nicht laufen.



Post aus der Heimat; großes Danke an Infernoragazzi für das Shirt und die 3 Tonnen Konfetti!





Mein letztes Bier mit meinem heißen besten Freund- miss u.

Love, Lisa.

P.s. denkt an mein Gewinnspiel! 

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist!
    Ich drücke dir die Daumen für den hoffentlich letzten Umzug und viel Spaß in eurer WG

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der Post, der Text ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post, du bist echt hübsch!
    Magst du vielleicht auch bei meinem Blogaward mitmachen?
    http://meinluftschloesschen.blogspot.de/2013/10/juhuu-mein-erster-blogaward.html
    Wäre schön!
    Alles Liebe
    Anne ♥♥

    AntwortenLöschen