Sonntag, 20. Oktober 2013

what the hell?

OOOOOH MEIN GOTT!?

Ich habe das Gewinnspiel meiner Träume entdeckt!
Dabei geht um das beste Stück einer Frau: Ihre Handtasche! Zu gewinnen gibt es eine Céline Bag. Der oberknaller oder?
Wer kennt das nicht? Wir sehen sie und wollen sie. Daran führt kein Weg vorbei und meistens müssen wir dafür ein kleines Vermögen hinblättern. Die Traumtasche.
Ich liebe Handtaschen und besitze auch wirklich mehr als nötig, dennoch habe ich träume.
Von wem ich träume?












Sind die nicht wunder wunder wuuuuunderschön? So lange kann ich aber nicht sparen um mir eines dieser Schmuckstücke zu kaufen. Wie meine treuen Leser wissen wurde mir bereits ein riesen Taschenwunsch erfüllt. Mein Heilligtum, die rede ist von Hamilton.
Ein Blick in die Tasche ist ein Blick in die Seele einer Frau. Meine ist immer relativ vollgestopft auch wenn das auf den Foto's nicht so aussieht. Schlüssel, Fahrzeugpapiere, Geldbörse, Schminktasche, Rettungskid mit Socken, Medikamenten, Nagelpfeile und feuchten Tüchern ( nicht auf den Bildern), Ohrstöpsel und so weiter und so fort. Außerdem schleppe ich immer ne große Flasche Wasser mit mir rum!

typischer Tascheninhalt

Hamilton, mein Schatz!

Beautybag

Jederzeit bereit. Ich verlasse mich auf meine Tasche und ihren Inhalt. Ich packe sie so, dass ich für jede Lebenslage vorbereitet bin, auch wenn das eigentlich gar nicht möglich ist.. haha.
Was sind eure Träume? Was findet ihr, gehört in jede Handtasche und was ist total unnötig?

Schönen Sonntag noch. Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Hab dich als Blogger Shopping Köln Buddy Favourite Redhead Freundin für den Gutschein verlinkt Brudi :**

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt schön!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen