Mittwoch, 27. November 2013

Berlin calling

Na ihr,

da liegst du nichts ahnend mit Luise auf dem Bett rum, suchtest Gossip Girl und 2 Minuten später hat man beschlossen einen Wochenendetrip nach Berlin zu machen!
Mehr als geil, denn wie ihr wisst liebe ich Berlin! Ich war dieses Jahr schon dort, aber ich denke mit Luise wird das ein ganz neues Berlin, denn sie ist eine echte Hauptstadtgöre.
Das ganze soll auch ein Geschenk an meinen besten Freund werden. Wie ihr wisst war ich mit ihm bereits in Berlin und er hat sich dort total verliebt. Ich möchte ihm ein wenig Zeit mit seiner großen Liebe schenken und hoffe nun das er frei bekommt! Also bitte liebe Deutsche Post, gebt ihm frei!
Damit wäre noch 1 Platz in der Kombo frei und was nun? Stimmt sämtliche Leute fragen die Berlin genauso lieben könnten wie wir! Problem nur: keiner hat Geld und alle haben Verpflichtungen. Shit!
Die Jugend...naja wir werden sehen..fest steht, vom 06.-08.12 gehört Berlin uns!
Wie ihr wisst bin ich immer neugierig und will die Welt entdecken,also schickt mir doch ein paar Insidertipps für Berlin. Ich würde mich sehr freuen! ;-)


Love, Lisa.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht Follower werden könntest!

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen