Samstag, 23. November 2013

Happy Happy Birthday

Hey ihr süßen,

ich schulde euch noch einen kleine Geburtstagsrückblick!
Dieser Geburtstag war nun wirklich der Hammer! Alle unsere Lieben haben den Weg in unsere Wohnung in Köln gefunden und uns mit wirklich vielen super süßen Geschenken überrascht.
Danke dafür! Ihr seid der Hammer.
Und wenn unsere Gäste eins konnten, dann war das feiern! Über das Chaos am nächsten Tag sprechen wir besser nicht...nur so viel, mein Kopf bestätigte den Abriss. Miau.
Aber wofür hat man Freunde? Genau, zum putzen. Der nette junge Mann, neben dem ich aufwachte erklärte sich bereit den Partyüberbleibseln den Kampf anzusagen. Seine Mutter hat in seiner Erziehung alles richtig gemacht, findet ihr nicht auch? Ich sollte ihn heiraten.
Danach ging es Richtung Heimat. Im Gepäck? Dominik, Niklas, Linda, Lisa und Christian.
Fragt mich bitte nicht wer Christian ist, aber der Typ ist einfach für alles verantwortlich.
Ja klar, er ist unsichtbar und keiner weiß wo er überhaupt herkommt, aber für ein Lacher ist er einfach immer zu gebrauchen. Insider.
In der Heimat wartete die Familie auf mich, mit einem wunderbaren Essen und ganz viel Liebe.
Wie ich euch vermisst habe!
Sonntagabend: ab ins Auto, meine geliebte Mitbewohnerin eingesammelt und ab auf die Autobahn Richtung home sweet home. Ein total entspanntes Ende der Geburtstagswoche.
Danke an jeden der an uns Gedacht hat, an jeden der da war und für jeden Geburtstagsgruß.

P.s. lasst niemals auf einer Party euer Handy einfach rumliegen, am nächsten Tag findet ihr 782635327431948 Fotos darauf. Hier ein paar für euch, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt...
Love, Lisa.



60 Luftballons in der Wohnung, Hilfe meine Lunge!

die süßen Mädels: Ella, Marie, Jojo und Laura



Prinzessinen

Love them! Armin, Jakob und Luise :)

Meine Freunde wissen wie man mich glücklich macht, thankyousomuch

Merci Mum, Dad and Granny. Valentino Vintagebag & MCM Geldbörse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen