Montag, 11. November 2013

Otto present

Hey,

ich habe zwar erst morgen Geburtstag..,aber habe am Wochenende schon ein super tolles Geschenk bekommen. Meine Mitbewohnerin und ich haben an einem Gewinnspiel von Otto teilgenommen und dabei hat Lisa einen 200€ Gutschein für Otto.de gewonnen und brüderlich mit mir geteilt.
Ein fettes DANKE dafür!! Bestellt habe ich mir ein paar Turnschuhe von Reebok und eine Geldbörse von Bench. An der Entscheidung was es nun sein soll, habe ich lange gebastelt...bin nun aber sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Zum krönenden Abschluss des Wochenendes waren wir gestern bei einer meiner Klassenkameradinnen zum essen eingeladen. Es gab türkische Spezialitäten und Ihren ersten selbstgebackenen Kuchen. Suuuuuper lecker!
Nachdem wir den ganzen Tag gebacken haben, werde ich mir nun mit Lisa einen schönen Abend machen und gemeinsam mit ihr in unseren Geburtstag reinrutschen! Ich hoffe ihr habt heute alle ordentlich Karneval gefeiert ;-)


Reebok Classic white, Bench Geldbörse


Türkischer Apfelkuchen und Tee


Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen