Mittwoch, 13. November 2013

Unfug und anderer Kram

Palimpalim,

ist doch echt nicht zu fassen. 20 Jahre alt, benehmen wie eine 3 Jährige. 6 Kuchen gebacken, zuckersüße Überraschung in der Schule, wenn ich in Köln nicht fett werde, weiß ich auch nicht. Habe beim Kerzen auspusten meine Wünsche wieder Sinnlos verschwendet, kennste oder? Liebe es ihn und seine abgedreht süchtig machenden Augen anzulächeln, ich weiß jetzt ist er verunsichert, aber ich steh drauf! Ist ja nur Felix, die kleine süße Mieze.
Armin fühlt sich leicht übergangen, weil Luise und ich beschlossen haben ihn zu heiraten. Egal, es sieht aus als hätte er nen Epileptischenanfall wenn er niest.
Frag mich grade wo der Spaß war, vor Köln. Vor Lisa. Vor meiner Klasse. Die haben doch alle nen Clown gefrühstückt. Bekomme schon ne Plautze bei den vielen Lachmuskeln.
Darauf sollte ich trinken. Ein Wasser, kommt eh zu selten vor.
Ein Dj der Liebeskummersongs produziert! Wie am Fließband! you got that something that keeps me so off balance baby you're a challenge. Der Prinz hoch zu Ross ist auch nicht mehr was er mal war.
Verfolge Jonas Mann auch spät in der Nacht noch, Instagram sei dank.
Ist Nebelig draußen, Lisa sagt die Dementoren kommen und ich bin die Frau im Fenster. Was die Nachbarn wohl denken? Shit happens.
Michael auf den Lippen und Konfetti im Haar, ich sollte knutschen und dann mal Ordnung schaffen.
Reicht dann auch wieder, sehen uns. Love, Lisa.


Fleißig am Backen, für die ganze Welt.

Zuckersüße Überraschung +28 Umarmungen

Thank yoo Lisa.

Geburtstagsessen im Vapiano. Die Karte glüht.

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich :-). Das sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus! Magst du von dem MK Lippenstift mal ein Tragebild zeigen? Wäre super!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog you got here :) would you like to follow each other :) xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen