Sonntag, 10. November 2013

Remember Marylin

Hey ihr lieben,

der Umzug ist endlich geschafft und dank der netten Amerikaner von nebenan habe ich nun endlich wieder Internet um euch zu schreiben.
Bevor ich euch berichte möchte ich mich wirklich entschuldigen das ich alles möglich habe schleifen lassen und Dinge einfach untergegangen sind, wie z.B. meine beiden Gewinnerinnen! Euer Paket ist nun auf dem Weg zu euch. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse!
Wie gesagt der Umzug ist geschafft und ich bin super glücklich! Meine Mitbewohnerin und ich sind noch dabei alles einzurichten und zu Dekorieren, dafür schlendern wir von Einrichtungshaus zum Trödelmarkt und wieder zurück. Im großen und ganzen ist es bei uns, aber schon richtig heimelig!
Seht selbst...



Meine Schätze

Marylin

Meine neue Insel

Ich freue mich riesig auf Dienstag! Denn Dienstag ist der eine Tag im Jahr, an dem meine Mitbewohnerin und ich Prinzessin sein dürfen ( sind wir zwar immer, aber ihr wisst was ich meine ).
Wir haben Gebuuuuuuuuurtstag! :-) Lisa und Lisa werden süße 20! Und das werden wir gebührend feiern und genießen. P.s. ich hoffe Lisel freut sich über ihr Geschenk :-)
Mehr über den Riesen Geburtstagsspaß erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Für heute soll es das gewesen sein. Schlaft gut und bisou bisou.

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Liesl freut sich totaaaaaaal über ihr Geschenk :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einrichtung :-). Habt ihr sehr schön hinbekommen!
    LG Belle

    AntwortenLöschen