Dienstag, 10. Dezember 2013

Berlin, Berlin, Berlin!

Hey hey,

ich bin zurück aus Berlin und es war der Knaller! Auch, wenn ich erst einmal 3 Tage Erholung brauchte. 20 Stunden Auto fahren, ein wenig Shopping und jede menge Party inklsuive Nickerchen in der U-Bahn!
Wer kennt das nicht um 5 Uhr ab in den Club, feiern bis man rausgeschmissen wird und dann ist der Grad der Erschöpfung so groß, das man schon in der U-Bahn einschläft und quer durch Berlin tuckert. Naja genug gequatsche, hier ein paar Bilder für euch:


Aufwachen in Berlin, Prenzlauer Berg

Kadewe- Shopping auf dem Kurfürstendamm

Pizza im Vapiano

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Onkel Berni's Butze! We love it!

Ich kann nur sagen, Berlin ist in jedem Fall eine Reise wert und ich werde meiner großen Liebe so schnell es geht wieder einen Besuch abstatten.

Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen