Dienstag, 10. Dezember 2013

Greetings from Tokyo

Hey meine lieben Leser,

kennt ihr das? Briefe schreiben? Ich liebe Briefe schreiben und noch viel mehr liebe ich es, wenn ich welche bekomme. Sie sind schön Altmodisch und Romantisch.
Heut zu Tage schickt man ne Mail packt ein paar Foto's in den Anhang, die moderne Postkarte.
Wenn dir jemand sagen will wie gern er dich hat, schickt er dir eine WhatsApp Nachricht und hängt ein paar süße/witzige/undeutbare Smilies dahinter. Fast wie ein Liebesbrief oder? ;-)
Ich glaube nicht mal Prinzen und verliebte Hofnarren schreiben heute noch Briefe.
Schade um Papier und Stift. Ich finde das handgeschriebene Wort auf Papier so wertvoll.
Abeeeer es gibt noch ein paar wenige Menschen auf dieser Welt die Briefe und Postkarten genauso schätzen wie ich!






Taaaaaaaaadaaaaaaaa! Eine Postkarte aus Tokyo! Ein paar liebe Worte von meinem Sandkastenfreund Merdan. Er lebt momentan auf Bali und bereist Asien. Ich vermisse ihn und freue mich, wenn er mich im Februar besuchen kommt :-)
Eine riesen Freude, wenn man den Briefkasten aufschließt und aus heiterem Himmel einem diese liebevolle Geste entgegen fällt. 

Wie seht ihr das? Bekommt ihr gerne Briefe? Findet ihr nicht Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt Stift und Papier auszupacken?

Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen