Montag, 16. Dezember 2013

LOUD!*

Welcome Marc,

ein neuer Mitbewohner. Es scheint mir als hätte ich eine Schwäche für die M-Typen.
Erst Michael und jetzt Marc. Er ist in Form eines Pullovers in meiner Sammlung von Schätzen gelandet. Ich liebe ihn!
Das gute Stück kommt von LOUD! - meine neu Entdeckung, in Sachen Shopping.
Die Kölner und Düsseldorfer unter euch werden wissen wo von ich rede. LOUD hat in diesen beiden Städten jeweils einen Store und ist ein absolutes muss für Modeliebhaber.
LOUD verkauft Labels wie MarcbyMarcJacobs, MCM, Alexander Wang und Moschino.
Wer jetzt denkt: "Leider nichts für den kleinen Geldbeutel..'' täuscht sich, denn LOUD bietet euch einen unglaublichen Sale und die Möglichkeit der Ratenzahlung per Klarna :-)
Wer sich hier also einen Traum erfüllen möchte, ist genau richtig!
2 Stores, der Onlineshop und ein Maganzin rund um Beauty, Mode und Lifestyle vervollständigen das Konzept von LOUD.
Was zeichnet LOUD noch aus? Ganz klar das Personal und die Liebe zur Mode die jeder der Mitarbeiter zeigt. An dieser Stelle einen Lieben Gruß an Victoria, die Gute!
Allein die Verpackung meines Pullovers hat mein Herz höher schlagen lassen und mir versichert:
Hier geht es um Mode, die liebe zu ihr und nicht einfach nur um irgendein Teil das bloß ein Schrankhüter werden soll...












IloveLOUD! und ihr? 
Love, Lisa.

Kommentare:

  1. hey ich finde deine seite wirklich schön sie hat was ;-)
    würde ich über eine Beurteilung oder ein follower freuen
    http://lara-marie-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es folgt ein bisschen Spam, aber vielleicht ist er doch für den einen oder anderen interessant. :)
    Ich habe eine Idee für einen Blog und bin gespannt wie sie ankommt: Und zwar möchte ich auf meinem Blog euch die Möglichkeit geben, ein offenes Ohr für deine Anliegen zu haben.
    Schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast. :)

    AntwortenLöschen