Sonntag, 5. Januar 2014

Lazy sunday

Hey sweets,

meine liebe Lisa und ich haben es endlich einmal geschafft neue Outfitfoto's zu machen. Dafür sind wir heute, an unserem lazy sunday an den Rhein gegangen. Wir leben glücklicherweise nur knapp 700m davon entfernt. Auf den Bildern trage ich meine absoluten Lieblinge aus diesem Winter.

Lazy sunday. Mehr auch nicht. Das weekend war unter gar keinen Umständen lazy.
Freitagnacht mit Luis in der Psychosomatik gelandet. Ohne Cola trinken geht hier nichts.
Von den Toten erwacht. Jemals daran gedacht: wheeeey Tequila und das die ganze Nacht!?
Meeting. Mädelsabend endet plötzlich auf einer dieser Veranstaltungen über die man nicht spricht sondern nach der man einfach nur bricht. Bricht mit sich selbst und der Welt.
Ihr wisst schon...ziemlich dunkel, der Dj macht Musik aus seiner tiefsten Seele heraus. Die aktuellen Drogen sind tiefe Gefühle und der bevorstehende Kontrollverlust.
Jetzt dreht die alte doch komplett durch! Verlangt von mir meine Lebenseinstellung zu ändern.
Sie flüstert nur: Baby sag ja und das nicht nur beim ersten mal.
Von Peinlichkeiten zu Kleinigkeiten. Von Farce zu Spaß.
Mein Leben ruft mir nach, Lisa bleib doch noch ein bisschen da. Doch ich war schon lange nicht mehr so klar, bei mir - so nah. Wir sind jetzt on the run! Einfach auf und davon.
Mein Geständnis - ...
Ich fänd es schön, mit dir auszugehen. Könnte mich dran gewöhn dich öfter mal zu sehen.
Du zogst mich an dich, ansich mag ich das ja nicht! ... Danke Freundeskreis für diese Zeilen!
Mit dir will ich laufen, sprechen, küssen und singen. Einfach spring!

Love, Lisa.














Parka: H&M 
Hose: Zara
Shirt: H&M
Schuhe: Doc Martens, H&M
Tasche: Michael Kors

Kommentare:

  1. Ich habs sooo drauf mit meiner Cam ♥ HOT :-*

    AntwortenLöschen
  2. perfect outfit!!!! big love with the red bag!!!!!!!!!!!
    Love your style totally, shall we follow each other and share beauties to each,
    Hope to be your friend soon Pls post more!
    I love comment and browse blogs I followed!

    AntwortenLöschen
  3. die michael kors tasche gefällt mir sehr, ist nicht so 0815 :-)

    & tolle fotos!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    super schönes Outfit.
    Ich werde auf jeden Fall öfters bei dir vorbei schauen, dein Blog ist Klasse.
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst.
    liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tashe! Vieleicht möchtest folgen ainander?

    AntwortenLöschen
  7. die doc martens sid einfach ein klassiker und soo cool :)
    schönes outit :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blogname ist echt toll :) und ich mag die Farbe von der Tache :o :)

    Übrigens..auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellungs-Aktion.
    Wäre toll, wenn du mitmachst :) :*
    Hier ist der Link dazu:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    I really like your blog. I followed you :)
    if you like mine you can follow me, too!

    http://ninalavitaebella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die hohen schuhe sind voll mein ding!! *-*

    xx, key von http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig coole Schuhe! Bin total neidisch :P

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ich hätte auch sooo gerne eine Michael Kors Tasche !! Schönes Outfit :) ♥
    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen