Donnerstag, 20. Februar 2014

Monat der neuen Mitbewohner

Hey,

heute geht es mal nur um eins: Mode!
Die Dinge die es diesen Monat bisher in meinen Kleiderschrank geschafft haben. Aktuell bin ich wirklich begeistert über Farben, Schnitte und Stoffe in den Geschäften. Lange Zeit hat ein Ausflug in die Welt des Shoppings mich nicht gereizt.
Momentane Lieblingsstores: H&M, Zara und Bershka. Ich muss gestehen diesen Monat habe ich wirklich schon gut zugeschlagen und mehr gekauft als die kleinen sweets die eine Frauenseele so braucht...
Kennt ihr sicherlich. Eben in die Stadt, weil man ne neue Basic Jeans braucht und zu Hause angekommen wird man von der Mitbewohnerin ertappt und merkt: keine Jeans dafür lauter andere Teile in den Tüten. Nur gut wenn man eine Modeliebende Mitbewohnerin hat...
Manch eine Liebe endet eben nie und kennt keine ( Kleiderschrank) Grenzen.

Urban Outfitters & Zara

H&M



H&M, Zara& H&M

Was sagt ihr? Aktuelle Lieblingsteile? Lieblingsstores?
Es warten noch zwei weitere Neueinzüge darauf vorgestellt zu werden, dies erfolgt die Tage. Hier geht es nämlich um Herzstücke. Wer nicht abwarten will/kann schaut am besten einfach mal bei Instagram vorbei ;-) 
Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich für den Liebster - Award nominiert. :) Vielleicht magst du ja mitmachen?

    http://www.bearnerdette.de/2014/02/liebster-award_21.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Ich gehe im Moment am liebsten bei H&M und Mango shoppen!
    Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen♥ H&M mag ich gar nicht sooo gerne, ich gehe da mal durch aber so richtig habe ich da noch nie was gefunden=)

    AntwortenLöschen
  4. Dear, your blog is fabulous! I like your photos & your style!
    Everything is perfect!

    would you like to follow each other?

    will be happy to see you in my blog!

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  5. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kette ist scht hübsch. Im Moment gehe ich gerne zu Zara und habe mir erst neulich was bei Bershka bestellt :)
    LG
    Nessa
    -
    winterimjuli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch! Ich mag deine Kleiderstange!

    AntwortenLöschen