Donnerstag, 24. April 2014

#meine-neue-sucht

Guten Tach!

Sucht? Das klingt eigentlich nie gut. Mehr so nach ner riesen Katastrophe. Aber hey, keine Sorge ich rede hier nicht von irgendwelchen Schokoriegeln, Medizinisch nicht ganz anerkannten Präparaten, Shopping oder Männern!

Social Media und der tägliche Wahnsinn der Blogger und nicht Blogger!

Eigentlich mag ich dieses ich klicke mich durch 76940285 Bilder und verteile Herzchen getue ja nicht.., aber in Zeiten von Instagram, We Heart it und Tumblr kann man ja fast nicht anders..
Meine neue Liebe ist Tumblr & somit mein heutiges Geschenk an euch und mich!

Schaut einfach mal rein und schmunzelt ein wenig über mich.
Wer selbst ein Account hat, Kommentar hinterlassen - ich werde ne Runde durch eure Bilderlandschaft drehen!

Mein absolutes Favorite auf Tumblr?
Animierte Bilder, wer hätte es gedacht. Ebenfalls bevorzugt schwarz-weiß und Körperkontakt.

Meine vorerst schönste Entdeckung: Louise - ja die Frau ist heiß!



Herzchen. Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Vollkommen verständlich - Tumblr hat einfach einen ziemlich hohen Suchtfaktor! (:

    Have a fantastic day!
    x

    http://www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. in dieser digitalen welt,wo jeder mit jedem kommunizieren kann,egal über welche plattform.ein segen und ein fluch für die inspiration manchmal,wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genau so, aber hey Spaß haben wir alle mal an vielen kleinen bunten Bildchen :)

      Löschen