Freitag, 23. Mai 2014

#sister-surprise*

Hey ihr sunny- sweethearts,

ja ich weiß, mir scheint die Sonne grade nicht aus dem ... ( ihr wisst schon) aber dafür scheint sie vom Himmel und mir ist verdammt heiß!
Sonnenbaden und Freibadspaß sind da also vorprogrammiert. Und was braucht eine vernünftige und shoppingsüchtige Meerjungfrau dafür? Genau den passenden Bikini.
Lästiges Thema, einen passenden und zugleich schönen Bikini zu finden, vorallem wenn man nicht grade die 90/60/90 Maße hat und somit blind kaufen kann.
Es klemmt, da schwabbelt es, hier sitzt es nicht richtig und irgendwie sieht man in dem Teil total unbeholfen und so gar nicht sexy aus! So wird das nie was mit Prinz Eric.

Nun ja man surft dann halt so durchs Netz, auf der Suche, und plötzlich GOTT sei dank ( ich rede hier nicht wirklich von Gott, die große Macht nennt sich personalisiertes Internet ) tauchen überall wo man so rumklickt Werbeanzeigen auf.
Von Bikini's natürlich, ich hab google ja vorher schon erzählt was ich suche ;-)
 Mit dabei: SisterSurprise!



Der Shop ist komplett in Pink und Rosa gehalten und hat mir daher direkt zugesagt! Bin halt ein Mädchen und während ich so das Angebot durchforstete musste ich feststellen das hinter diesem Shop genau diese Philosophie steckt: Jeder Frau die Möglickeit zu geben sich schön und attraktiv zu fühlen auch wenn man nicht grade viel an hat.




Zugegeben, die Models sind schon ne heiße Nummer, aber der Shop bietet eben auch BH's in großen Größen und Bademode ab Größe 42 aufwärts an und was ich ein absolutes Highlight finde: Figurformende Bademode! Dazu gibt es eine riesen Auswahl an Form, Farbe, Muster und Marken.
Preislichgesehen finde ich liegt der Shop wirklich total im Rahmen des Möglichen und ich gebe lieber ein paar Taler mehr für ein gut sitzenden Bikini oder BH aus. 
Das ganze ist für mich wie ein Versprechen: an mich und mein Selbstwertgefühl. 




Kleine Sache noch, apropro Badespaß, heiß und wenig tragen. Im Sommer sind auch die Nächte heiß und besser als nichts tragen ist da nur ein Hauch von Wäsche! Ich persönlich finde es nämlich überhaupt nicht egal was Frau drunter trägt. Das ganze ist mindestens genau so wichtig wie das was jeder auf der Straße an mir sieht und gehört zum Outfit dazu. Tief in unserem Herzen steckt in jeder Frau ein kleiner sexy Vamp der nicht nur zeigen sollte was er hat sondern das auch jeden Tag fühlen sollte.
Schluss mit dem gequatsche über heiße Frauen, Spitzenunterwäsche und verboten schöne Bikinis, wer möchte bekommt bei SisterSurprise auch einen Kuschelpullover :)




Auch Interessant aber noch nicht ganz ausgereift finde ich den Blog der parallel zum Shop geführt wird, hier gibt es 1-2 mal im Monat Einträge rund um das Thema Frau sein :)
Schaut mal vorbei und liked SisterSurprise auf Facebook.

Euch nun viel Spaß beim Shoppen und ich wünsche euch einen sonnigen, heißen Start in den Sommer - Ladies!
Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    wanna follow each other?
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kenne ich auch schon und bin sehr gern am Stöbern.

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen