Sonntag, 27. Juli 2014

#lieben-oder-lassen?

Girls und Boys,

ein Sonntag im Bett. Meine Lieblinge alle dabei. Im DvD- Player laufen meine lieblings Serien heiß, durch mein Handy turnt Luise, die Kippe fast verglüht ( Menthol - was habe ich mir dabei nur gedacht?), meine Kissen schieben sich von rechts nach links, meine Gedanken wollen demnächst Weltmeister in Rhythmusgymnastik werden und ich habe unbeschreiblichen hunger auf Äpfel!
Ja, das Wochenende war schräg!
Von meinen Plänen für diese 2 freien Tage habe ich genau keinen Umgesetzt. Stattdessen war ich auf zwielichtigen Partys, habe mein Zimmer um geräumt und mich gesund ernährt. Klingt wie ein schlechter Scherz? Scherzkekse sind halt genau nach meinem Geschmack.
Das schöne daran? Mir geht es viel zu gut.

Mit meinen Gefühlen hänge ich in New York fest.
Jetzt mal ehrlich? Sind wir nicht alle ein wenig Carrie, Blair oder Victory? Egal was wir tragen, wo wir leben und wohin wir im Leben noch wollen?
Sind unsere Mädels nicht alle ein bisschen Samantha, Serena oder Nico? So ganz egal ob sie wirklich skandalöser Leben als das reale Leben vertragen könnte und von einem roten Teppich zum nächsten pilgern?
Sind die Männer die wir lieben nicht alle ein wenig Big, Chuck oder vielleicht Joe? Egal wie "dick" das Bankkonto von ihnen nun tatsächlich ist oder wie Anzug tauglich sie erscheinen?
Im Grunde sind wir alle wie Sie. Die Frau, die sich regelmäßig im Kreise ihrer Mädels wiederfindet um über Ihn zu reden. Und trotzdem ist es ein bisschen wie Träumen.
Leicht und schwer einfach zu passen, bleibt nur die Frage lieben oder lassen?





Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Du beschreibst fast mein letztes Wochenende. Hab mich in deinen Blog verliebt!

    Liebste Grüße, isi

    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller BLog, vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem vorbei zu schauen
    LG Anna
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen