Mittwoch, 9. Juli 2014

#OutletShopping-Belgien*

Hey ihr lieben,


an all die Boys & Girls da draußen die das Shoppen lieben! Ich habe eine absolute Empfehlung für euch. Das Maasmechelen Village.
Ich selbst war bisher nur in ähnlichen Outlet's muss jedoch sagen das dieses Outlet einen sehr guten Online- Eindruck hinterlässt.
Nun bietet sich eine super Gelegenheit das ganze einmal zu testen. Im Juli bietet Chic Outlet Shopping die Möglichkeit eines kostenlosen Trasports.




Dieser Startet von Aachen oder Köln, jeden Samstag und Sonntag ins Outlet. Buchen könnt ihr das ganze Online- auf der Homepage.
Wer Lust hat bekommt gegen einen geringen Aufpreis noch etwas Entertaiment ( Trip nach Brüssel, Besuch einer Schokoladenmanufaktur usw.) und Shoppingvorteile geboten.
Freut euch auf tolle Marken wie Nike, Michael Kors, Furla, Converse, UGG Australia, Pepe Jeans, Diesel oder Escada sowie ein tolles Angebot an Restaurants.
Ich selbst werde mich Ende des Monats mit meinen Mädels auf den Weg nach Belgien machen und euch natürlich berichten.

Einen schönen rest Abend, Love- Lisa.

Kommentare:

  1. Outlet-Center sind wirklich was Tolles!
    Bin gespannt wie du es findest.Ich habe zum Glück direkt eins um die Ecke :)
    PS:Bei mir läuft ein Gewinnspiel,falls du teilnehmen möchtest würde ich mich freuen :)
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen süßen blog! :)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung hier:
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen